Der neue Lockdown wird mit steigenden Zahlen von positiv Getesteten, mit einer großen Angst vor vielen Corona-Toten und mit Berichten über viele Tote in anderen Ländern begründet und medial begleitet. Baclofen hat sich was mit der bevorzugte Lösungsweg in einer Schwangerschaft. Die anorektale Zone sanft reinigen und zu langes Sitzen auf der Toilette vermeiden. Manche Menschen unterdrücken dieses Gefühl und warten darauf, erst später zur Toilette zu gehen. Leider entzieht diese Wissenschaft mählich den Menschen die sinnliche wahrnehmung und macht die physischen Phänomene zum täuschenden Schein, indem sie sie durchgeistigt. Der in Sirdalud enthaltene Wirkstoff trägt den Namen Tizanidin. Baclofen darf nicht bei Epilepsie, chronischer Niereninsuffizienz, Erkrankung und einer Überempfindlichkeit gegenüber dem Wirkstoff angewendet werden. Wenn nach acht Wochen der Einnahme von Baclofen noch keine Besserung eingetreten ist, muss damit Arzt abgeklärt werden, ob eine weitere Einnahme sinnvoll ist. Baclofen sollte normalerweise nicht an Personen mit Magengeschwüren, Epilepsie, psychischen Problemen oder Diabetes verabreicht werden. D. h., dass das Medikament nicht in einem Rutsch abgesetzt, sondern langsam langsam reduziert werden muss, da ansonsten Entzugserscheinungen auftreten können. Diazepam sollte bei Menschen mit schweren Atembeschwerden vermieden werden – nur bei Menschen mit Myasthenia gravis und bei Menschen mit Lungenproblemen. Viele Menschen leiden unter einer übermäßigen Schweißproduktion zum Exempel unter den Achseln oder in den Handflächen.

Inzwischen weiß man, dass man in einer Pandemie wie dieser, ausgelöst von einem neuen und daher unerforschten Erreger, schon froh über eine Regierung sein kann, die keine schwerwiegenden Fehler macht und diese, wenn sie ihr doch unterlaufen, offen zugibt und klar benennt, statt sich in Allgemeinplätze zu flüchten (“Mein Platz ist in Bayern”-Söder bei der Pressekonferenz zum Test-Fiasko an Bayerns Autobahnen: “Nichts ist perfekt.”). Der Muskel ist somit vorübergehend gelähmt, aktive Bewegungen sind ausgeschlossen. Da die Bindung recht fest ist, bleibt der Rezeptor besetzt, eine weitere Reizung durch Acetylcholin ist ausgeschlossen und der Muskel erschlafft. Durch die Gabe von Cholinesterasehemmstoffen wie Neostigmin wird die Wirkung der Acetylcholinesterase vermindert, wodurch Acetylcholin, der aktivierende Botenstoff an der muskulären Endplatte, weniger abgebaut wird. Über zwei Prinzipien kann die Wirkung der nichtdepolarisierenden Muskelrelaxantien aufgehoben (antagonisiert) werden. Ich schreibe in meinem Artikel “Keine Angst Keine Angst vor Corona-Toten!”, dass bei 1,5 Mio. Tests pro Woche die dort erhobene Positiv-Rate von 7,26% eine “halbwegs repräsentativen Abbildung der Bevölkerung” sei. Sie sollten keinen Flüssigkeit aufnehmen, während Sie Muskelrelaxantien einnehmen. Es soll sorgen für das Verlagen nach Alkohol (Craving) nachlässt. Damit soll sichergestellt werden, dass der Stuhl weich ist, damit die Rhagade ohne weiteres Zutun heilt. Eine doppelblinde Untersuchung zeigte am Beispiel der laparoskopischen Gallenblasenentfernung deutlich, dass für bestimmte Operationen eine tiefe Relaxierung notwendig ist, um Probleme während der Operation zu verhindern. Wo nichts ist, wo Leere, Nicht-Sein ist, sehen die Querdenker und Verschwörungsgläubigen Chemtrails oder geheim agierende, finanzstarke Menschheit-Manipulatoren. Umso mehr beim Sprechen, aber teilweise auch im Ruhezustand sind diese Kinnfalten zu sehen.

Die Menschen, zumindest die leichtfertigen und vorschnellen, sind versucht, die Lücken zu füllen, aber nicht länger mit wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern mit animistischen Bildern und Fantasmagorien, von denen sie rückwirkend verfolgt werden. Sie sind meist frei von Nebenwirkungen, weil sie eben aus der Natur gewonnen werden und hier kann maximal eine Unverträglichkeit von Dir erreichen oder wenn Du auf gewisse Lebensmittel allergisch bist. Ein Zeichen Gottes. Andererseits leitet “Haftbefehl” aus der Pandemie einen Aufruf zur Versöhnung ab. Beides ist krampflösend und dadurch lindert sich auch die Chance aus meinen Erfahrungen, dass Du bei einer Muskelverhärtung ständig an Krämpfen leidest. Der Botenstoff bindet sich an einen Acetylcholin-Rezeptor der Muskelfaser und löst dadurch die Zusammenziehung (Kontraktion) aus. Im zentralen Nervensystem (Gehirn und Rückenmark) gibt es den Botenstoff GABA (Gammaaminobuttersäure), der für die Hemmung der Erregung von Nervenzellen zuständig ist. Die Substanzen lagern sich beinahe nikotinischen Acetylcholinrezeptoren der Muskelzelle an. Bei einer Erregung der Nervenzelle wird dann zwar der Botenstoff Acetylcholin freigesetzt, dieser kann aber an der Muskelzelle nicht adäquat wirken. Nachteilig sind die Nebenwirkungen auf den Parasympathikus, die durch muskarinische Acetylcholinrezeptoren vermittelt werden und die zu der Steigerung des Parasympathikotonus (Bradykardie, Bronchokonstriktion, etc.) führen.

In Deutschland werden mittlerweile pro Woche 1,5 Mio. Sars-Cov-2-Tests durchgeführt, das sind etwa zehn Mal so viele wie im März. Diese bewährte Substanz wird primär zur Behandlung von Falten und Fältchen eingesetzt, vorranging im Gesicht (Stirnfalten, Krähenfüße, Lachfalten) und an den Händen. Dadurch entspannt sich die Haut in diesen Bereichen und die als störend empfundenen Falten glätten sich. Tetrazepam findet überwiegend als Muskelrelaxans Anwendung. Er wurde abgekanzelt, als habe er sich der Majestätsbeleidigung schuldig gemacht. Damit Du aber nicht immer direkt Tabletten einwerfen musst, lasse ich auch etwelche Hausmittel wieder hier stehen, die bei der Entspannung der Muskeln bei Lumago, bei einem Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen & Co helfen. Rosmarin ist derweil gut gegen Entzündungen des Muskelgewebes, sodass Du auch hier wieder ein Hausmittel findest, welches gesund und lecker gleichermaßen ist. Durch die Blockade wird die Wirkung des Acetylcholins verhindert.

Von newsadmr